Versandkostenfrei in DE ab 50 € und in AUT ab 80 €
MUCKLAS_Gewinnspiel-Banner_neu

Mucklas Fans aufgepasst! Wir haben ein weiteres, fantastisches Gewinnspiel für dich vorbereitet ?- Infos hierzu weiter unten.

Am 20. Oktober 2022 kam der Film “Die Mucklas und wie sie zu Pettersson und Findus kamen.” in die deutschen Kinos.

Mucklas sind kleine Wesen, die Chaos und Durcheinander zum Leben brauchen. Sie bleiben dem menschlichen Auge verborgen, nur riechen kann man sie gelegentlich.

Einige Bekanntheit erlangten sie als drollige Mitbewohner von Pettersson und Findus. Doch bevor sie dort ihr Zuhause fanden, lebten sie seit Generationen in einem nostalgischen und chaotischen Kramladen. Dort konnten sie alles mopsen, was sie brauchten, und waren rundum glücklich.

Als der Besitzer des Ladens wechselt, müssen sie sich jedoch mit dem Nachmieter auseinandersetzen – einem 100-prozentigen Sauberkeits- und Ordnungsfanatiker! Und dazu auch noch ein Kammerjäger, der sich umgehend daran macht, seine kleinen Untermieter endgültig zu vertreiben.

So müssen sich die drei kleinen und sehr unterschiedlichen Mucklas Svunja, Tjorben und Smartö auf die Reise begeben, um ein neues Zuhause zu finden und ihren Stamm zu retten.

Auf ihrer abenteuerlichen Suche nach dem neuen Land lernen sie sich selbst und die anderen besser kennen und wachsen als Team über sich hinaus, ganz getreu dem Mucklas-Motto: „Nie nur ICH alleine, immer WIR zusammen“!

Schau Dir hier den Trailer zu "Die Mucklas und wie sie zu Pettersson und Findus kamen" an!

Seit dem 20. Oktober sind die Mucklas in ihrem ersten großen Leinwandabenteuer „DIE MUCKLAS UND WIE SIE ZU PETTERSSON UND FINDUS KAMEN“ in den Kinos zu sehen.“ und du hast die Möglichkeit 2 original Requisiten aus dem Film zu gewinnen! ?

Wie und Was kannst Du gewinnen?
Folge uns auf Instagram!
Folge uns auf Facebook!

Dort findest Du alle Hinweise zum Gewinnspiel.  

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

„Mehr zu Pettersson, Findus und den Mucklas findest du auch beim Oetinger Verlag!

https://www.oetinger.de/special/pettersson-und-findus

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.