Versandkostenfrei in DE ab 50 € und in AUT ab 80 €
DDM_NutriPur_Banner_1216x517

Am 13. April 2023 kommt der Film “Die drei Musketiere D’Artagnan” in die deutschen Kinos!

D’Artagnan, ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos, Porthos und Aramis. Gemeinsam kämpfen sie gegen die dunklen Machenschaften des Kardinals Richelieu. Als sich D’Artagnan in Constance Bonacieux, Vertraute der Königin, verliebt, bringt er sich wirklich in Gefahr: Denn seine Leidenschaft treibt ihn direkt in die Fänge der ebenso geheimnisvollen wie gefährlichen Milady de Winter.

Vom Louvre zum Buckingham Palace, von den Gossen von Paris zur Belagerung der Festung La Rochelle … in einem Königreich, das durch Religionskriege gespalten und von einer britischen Invasion bedroht ist, kreuzen eine Handvoll Männer und Frauen die Schwerter und binden ihr Schicksal an das Schicksal Frankreichs.

Schau Dir hier den Trailer zu "Die drei Musketiere D'Artagnan" an!

Gewinne hier exklusive Fanpakete zum Kinostart von "Die drei Musketiere von D'Artagnan"

NutriPur verlost 25 große Fanpakete zum Kinostart von “Die drei Musketiere D’Artagnan.”

Das Paket enthält:
– 2x Freikarten
– eine bunte Auswahl an NutriPur Produkten

Wie kannst Du gewinnen?
Folge uns auf Instagram!
Folge uns auf Facebook!

Dort findest Du alle Hinweise zum Gewinnspiel. Das Gewinnspiel startet am 14.04.2023 um 18 Uhr und endet am 19.04.2023 um 12:00 Uhr. 

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.