Versandkostenfrei in DE ab 30 € und in AUT ab 80 €

Quality
Banner_WHATS_LOVE_GOT_TO_DO_WITH_IT_1216x517px_NutriPur

Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Dokumentarfilmerin Zoe (Lily James) hat auch mit allerlei Apps bisher nicht ihren Mr. Right gefunden. Immerhin hat sie aus ihren schlechten Dates eine Menge lustige Anekdoten mitgebracht, was allerdings ihre ungeduldige Mutter Cath (Emma Thompson) auch nicht tröstet. Für Zoes Jugendfreund und Nachbarn Kazim (Shazad Latif) hingegen ist die Sache klar. Er folgt dem Beispiel seiner Eltern und wählt eine arrangierte Hochzeit mit einer intelligenten und bildschönen Braut aus Pakistan. Als Zoe ihn mit der Kamera von London nach Lahore begleitet, filmt sie nicht nur Kazims Reise zu einer Fremden, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben. Sie fragt sich auch, ob dieser ganz andere Weg zur Liebe auch ihrer Suche eine neue Richtung weisen kann.

https://filme.studiocanal.de/movie/what-s-love-got-to-do-with-it

Schau Dir hier den Trailer zu "What's love got to do with it?" an!

Gewinne hier exklusive Fanpakete zum Kinostart von "What's love got to do with it?"

NutriPur verlost 25 große Fanpakete zum Kinostart von
“What’s love got to do with it?”

Das Paket enthält:
– 2x Kinofreikarten
– Eine bunte Auswahl an NutriPur Produkten

Wie kannst Du gewinnen?
Folge uns auf Instagram!
Folge uns auf Facebook!

Dort findest Du alle Hinweise zum Gewinnspiel. Das Gewinnspiel startet am 17.02.2023 um 12:00 Uhr und endet am 23.02.2023 um 12:00 Uhr. 

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.